Beste Katzenkrallenergänzungen - Top 10-Marken für 2019 geprüft

best-Katzen-Krallen Ergänzungen-to-buy-this-Jahr

Ⓘ Top10Supps erhalten möglicherweise einen Teil der Einnahmen, wenn Sie über einen Link auf dieser Seite etwas kaufen.

Um Ihnen dabei zu helfen, ein gutes Produkt zu finden, haben wir die besten Ergänzungspräparate für Katzenkrallen auf dem Markt untersucht und verglichen.

Top 10 Katzenkralle Produkte im Vergleich

1. Nature's Art Katzenkralle Bark

Naturweg Katzen Klauenrinde

Natur Kralle Weg Cat Kapseln sind ein Premium-Kräuter-Nahrungsergänzungsmittel aus der inneren Rinde der Rebe extrahiert. Es wurde standardisiert 4% Alkaloide enthalten. Weg der Natur Katzenkralle Pflanzen haben in Peru und Brasilien sorgfältig Wild geerntet worden; wie alle ihre Produkte, wurden diese Kapseln rigoros getestet und nach zertifizierten Qualitätsstandards hergestellt.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 1455mg von Cat's Claw.
  • Gluten-frei.
  • Keine künstlichen Farb- oder Aromastoffe.
  • Keine GVO.
  • Enthält 60 oder 100 Kapseln.
  • Empfohlene Dosierung: 3 Kapseln, 2-3 mal am Tag, täglich.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. Pure Mountain Botanicals Katzenkralle

Pure Mountain Botanicals Cats Claw

Diese Kapseln werden aus Katzenklauenrindepulver hergestellt, das aus dem peruanischen Amazonas-Regenwald gewonnen wird und keine weiteren Zusätze wie Farb- oder Geschmacksstoffe enthält. Das Produkt enthält keine Konservierungsmittel, Füllstoffe oder Fließmittel, so dass der einzige Wirkstoff derjenige ist, für den man bezahlt.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 1000mg von Cat's Claw.
  • 100% rein.
  • Vegetarisch.
  • Bio-Produkt, fügte keine Lösungsmittel.
  • Keine GVO
  • Gluten-frei.
  • Verkauft in Flaschen mit 90 Kapseln.
  • Empfohlene Dosierung: 1 Kapsel, 1-3 mal täglich.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. Jetzt Lebensmittel Katzenkralle

Now Foods Cats Claw

Jetzt sorgt Foods dafür, dass die Kräuter unter strengen Gesundheits- und Sicherheitsstandards angebaut werden und garantiert, dass den Kapseln keine schädlichen Zusatzstoffe zugesetzt werden.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 334mg von Cat's Claw.
  • Es gibt eine vegetarische Option.
  • 1.5% standardisierter Extrakt.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. Source Naturals Katzenkralle

Source Naturals Cats Claw

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 1000mg von Cat's Claw.
  • Weitere Bestandteile sind: Sorbitol, Stearinsäure und Magnesiumstearat,
  • Vegetarisch Produkt.
  • Keine Konservierungsstoffe.
  • Enthält 120 Tabletten.
  • Empfohlene Tagesdosis: 1-3 Tabletten zweimal täglich mit einer Mahlzeit.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. Reine Verkapselung Katzenkralle

Pure Encapsulations Cats Claw

Es ist ein hypoallergenes, veganes Nahrungsergänzungsmittel, das aus der Ranke einer Katzenkralle gewonnen wird. Der Extrakt stammt aus der inneren Weinrinde und wurde standardisiert, um die entsprechende Menge an Oxindolalkaloiden zu enthalten.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 450mg der Katzenklaue.
  • 3% Oxindolalkaloide.
  • Verkauft in Flaschen 90 oder 180 Kapseln.
  • Keine GVO.
  • Vegan.
  • Empfohlene Dosierung: 1-6 Kapseln täglich in aufgeteilten Dosen, zu den Mahlzeiten.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Peruaner Naturals Cat's Claw

Peruanische Naturals Katzenkralle

Peruanische Naturals Katzenkralle wird mit Bio-Katzenkralle Rinde und komprimiert in Tablettenform hergestellt. Es hat keinen Zusatz von künstlichen Farb- oder Geschmacks und es ist 100% glutenfrei. Dieses Produkt wird in Peru hergestellt.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 500mg von Cat's Claw.
  • 100% natürlich und organisch.
  • Verkauft in Flaschen mit 100 Tabletten.
  • Empfohlene Dosierung: 1-3 Tabletten täglich.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

7. Kraut der Natur-Kräuter-Katze

Kräuter der Natur Katzenklaue

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält getestete hochwertige Wirkstoffe und wird im Hochland des peruanischen Amazonas angebaut. Es ist eine Kräuterergänzung mit hinzugefügtem Bioperine. Die Konservierungsstoffe in diesem Produkt sind natürlich.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 420mg von Cat's Claw.
  • Verkauft in Flaschen mit 250 Kapseln.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

8. Solgar Katzenkralle

Solgar Katzenkralle

Solgar bietet eine innovative Möglichkeit, diese Nahrungsergänzungsmittel zu präsentieren, anstatt das Produkt in Kapseln mit, haben sie es in eine leicht gemacht Tablette zu schlucken. Es besteht aus der inneren Rinde der Rebe hergestellt und haben keine mehr aufgenommen Zutaten wie Zucker, Salz, Hefe oder Milchprodukte. Solgar die Katzenkralle Tabletten haben keine künstlichen Konservierungsstoffe, Aromen und Farbstoffen.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 1000mg von Cat's Claw.
  • Koscher.
  • Vegetarisch.
  • Verkauft in Flaschen 30 oder 90 Tabletten.
  • Empfohlene Dosierung: 1 Kapsel bis zu drei Mal am Tag, täglich, vorzugsweise mit einer Mahlzeit.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

9. Solaray Katzenkralle

Solaray Cats Claw

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus der Rinde von Unicaria Tomentosa. Solaray stellt sicher, dass alle Inhaltsstoffe natürlich sind und keine zusätzliche Färbung oder künstliche Aromastoffe aufweisen. Ihre Einkapselungsmethode bietet einen schnellen Zerfall, der eine schnellere Absorption gewährleistet.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 400mg von Cat's Claw.
  • 4% Oxindolalkaloide.
  • Verkauft in Flaschen 100 Kapseln.
  • Empfohlene Dosierung: 2 Kapseln täglich.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

10. Planetary Herbals Katzenkralle

Planetary Herbals Cats Claw

Das Katzenkrallen-Präparat von Planetary Herbal kann in zwei Präsentationen gefunden werden: als Tabletten oder als flüssiger Extrakt. Planetary Herbals garantiert, dass das Amazonas-Ökosystem erhalten bleibt, wenn die Reben geerntet werden, indem die Wurzel für zukünftiges Wachstum erhalten bleibt.

Specs und Höhepunkte

  • Tabletten enthalten 750mg von Cat's Claw Bark.
  • Flüssig-Extrakt enthält 1Ml. von Katzenkralle Rindenextrakt.
  • Die empfohlene Dosis für Tabletten ist: 1 Tablette dreimal täglich zwischen den Mahlzeiten.
  • Für flüssige Extrakt ist: 45 Tropfen, 2-3 mal täglich zwischen den Mahlzeiten.
  • Die Tabletten werden in Flaschen mit 90 Tabletten verkauft.
  • Flüssig-Extrakt enthält 4fl Unze.
  • Der flüssige Extrakt enthält auch Getreidealkohol (70%) und gereinigtes Wasser.
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

Häufig gestellte Fragen zu Katzenklauen-Ergänzungen

Was ist eine Klaue Ergänzung Katze?

Ein Katzenkralle Nahrungsergänzungsmittel aus dem gemacht Weinstock der Pflanze Cat Claw, Die gemeinhin als "Uña de Gato" bekannt ist, ist es für wurde über 2000 Jahren in der traditionellen peruanischen Medizin verwendet. Es gibt zwei Arten von Katzenkralle: Unicaria Tomentosa und Unicaria Guianensis. Beide Typen sind für den gleichen Zweck verwendet werden; jedoch ist Unicaria Tomentosa die Art häufiger in den USA für Nahrungsergänzungsmittel verwendet.

In der Inka-Medizin reichte die Anwendung von Cat's Claw von der Empfängnisverhütung bis zur Behandlung von Virusinfektionen.

Entsprechend der Nationales Zentrum für komplementäre und integrative Gesundheitses sind nur wenige Nebenwirkungen auf die Verwendung von solchen Ergänzungen verbunden, obwohl sie, dass schwangere Frauen raten, oder Frauen, die schwanger werden versuchen, beenden Sie die Verwendung sofort, wie sie verwendet werden, verwendet, um eine Schwangerschaft zu verhindern und den Vorgang abzubrechen. Es sollte auch wenn laktierenden abgesetzt werden.

Wie nehme ich die Katzenklaue?

Wie bei allen Ergänzungen, ist es wichtig, Katzenkralle Wechselwirkungen mit Medikamenten und Allergien zu überprüfen, um zu vermeiden, die Gesundheit zu schädigen. Es ist ratsam, dass ein Arzt vor der Einnahme von allen Nahrungsergänzungsmittel konsultiert wird, um sicherzustellen, dass es sicher ist. Menschen mit Autoimmunerkrankungen, Hauttransplantationen, Tuberkulose oder warten eine Organtransplantation erhalten nicht Katzenkralle wegen seiner Auswirkungen auf das Immunsystem verwendet werden soll. Diejenigen mit geringem Druck sollte auch vermeiden Sie jede Ergänzung enthält Katzenkralle. Sie nicht Katzenkralle nehmen, während einer Chemotherapie unterziehen.

Es gibt keine Studien über die Verwendung von Cat's Claw bei Kindern, dh es ist nicht bekannt, ob es sicher ist zu konsumieren. Verwenden Sie niemals ein Katzenkrallen-Präparat bei einem Kind, es sei denn, es wird von einem Arzt oder Arzt verschrieben.

Es ist immer ratsam, einen Arzt über Dosierungen zu befragen, egal wie natürlich das Produkt ist.

Wie wähle ich ein gutes Katzenkrallenprodukt aus?

Die wichtigste Sache, wo sie nach in einer Kralle Katze Ergänzung ist der Hersteller. Sicherstellen, dass es keine Zusatzstoffe in den Pillen oder Kapseln sind wird dafür sorgen, dass das Produkt effektiv arbeiten und ohne unerwartete Ergebnisse.

Eine gute Katzenkralle Ergänzung ist nicht unbedingt sehr teuer, es ist die Qualität der Kräuter, die so dafür, dass es ankommt, dass die Kräuter unter den geeigneten Bedingungen gezüchtet werden, ist von entscheidender Bedeutung. Ein weiterer wichtiger Faktor für die richtige Wahl zu ergänzen ist der Prozentsatz der Oxindol-Alkaloide, da diese die Wirkstoffe sind, die oben aufgeführten den gesundheitlichen Nutzen in Verbindung gebracht wurden.

Für Updates anmelden

Erhalten Sie Updates, Neuigkeiten, Werbegeschenke und mehr!

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.


War dieser Beitrag hilfreich?

Hinterlasse einen Kommentar





Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Über den Autor

Top10Supps Guarantee: The brands you find listed on Top10Supps.com hold no influence over us. They cannot buy their position, receive special treatment, or manipulate and inflate their ranking on our site. However, as part of our free service to you, we attempt to partner with companies we review and may get compensated when you reach them through an affiliate link on our site. When you go to Amazon through our site, for example, we may get a commission on supplements you buy there. This does not impact our objectiveness and impartiality.

 

Regardless of any current, past, or future financial arrangements, each company’s ranking on our editor's list is based on and calculated using an objective set of ranking criteria, as well as user reviews. For more information, see how we rank supplements.

 

Additionally, all user reviews posted on Top10Supps undergo screening and approval; but we do not censor reviews submitted by our users — unless they're being investigated for authenticity, or if they're in violation of our guidelines. We reserve the right to approve or deny any review posted to this site in accordance with our guidelines. If you suspect a user submitted review to be intentionally false or fraudulent, we encourage you to please notify us here.

Best Cat’s Claw Supplements – Top 10 Brands Reviewed for 2019

best-cats-claw-supplements-to-buy-this-year

ⓘ Top10Supps may receive a portion of revenues if you buy something using a link on this page.

In order to help you find a good product we’ve researched & compared the best Cat’s Claw supplements on the market right now.

Top 10 Cat’s Claw Products Compared

1. Nature’s Way Cat’s Claw Bark

Natures Way Cats Claw Bark

Nature’s way Cat’s Claw capsules are a premium herbal dietary supplement extracted from the inner bark of the vine. It has been standardized to contain 4% alkaloids. Nature’s Way Cat’s Claw plants have been carefully wild-harvested in Peru and Brazil; like all their products, these capsules have been rigorously tested and produced to certified quality standards.

Specs and Highlights

  • Contains 1455mg of Cat’s Claw.
  • Gluten free.
  • No artificial coloring or flavoring.
  • No GMOs.
  • Contains 60 or 100 capsules.
  • Recommended dose: 3 capsules, 2-3 times a day, daily.
Where to Get It
amazon-logo-newer

2. Pure Mountain Botanicals Cat’s Claw

Pure Mountain Botanicals Cats Claw

These capsules are made from Cat Claw Bark powder obtained from the Peruvian Amazon Rainforest and have no further additives such as coloring or flavoring. The product has no added preservatives, fillers or flowing agents, ensuring that the only active ingredient is the one being paid for.

Specs and Highlights

  • Contains 1000mg of Cat’s Claw.
  • 100% Kosher.
  • Vegetarian.
  • Organic product, no solvents added.
  • No GMOs
  • Gluten free.
  • Sold in bottles containing 90 capsules.
  • Recommended dose: 1 capsule, 1-3 times daily.
Where to Get It
amazon-logo-newer

3. Now Foods Cat’s Claw

Now Foods Cats Claw

Now Foods ensures that the herbs are grown under strict health and safety standards and guarantees that no harmful additives are added to the capsules.

Specs and Highlights

  • Contains 334mg of Cat’s Claw.
  • There is a vegetarian option.
  • 1.5% standardized extract.
Where to Get It
amazon-logo-newer

4. Source Naturals Cat’s Claw

Source Naturals Cats Claw

Specs and Highlights

  • Contains 1000mg of Cat’s Claw.
  • Other ingredients include: Sorbitol, stearic acid and magnesium stearate,
  • Vegetarian product.
  • No preservatives.
  • Contains 120 tablets.
  • Recommended daily dose: 1-3 tablets twice daily with a meal.
Where to Get It
amazon-logo-newer

5. Pure Encapsulations Cat’s Claw

Pure Encapsulations Cats Claw

It is a hypoallergenic, vegan dietary supplement derived from the vine of cat’s claw. The extract comes from the inner vine bark and has been standardized to contain the appropriate amount of oxindole alkaloids.

Specs and Highlights

  • Contains 450mg of cat’s claw.
  • 3% oxindole alkaloids.
  • Sold in bottles of 90 or 180 capsules.
  • No GMOs.
  • Vegan.
  • Recommended dose: 1-6 capsules a day in divided doses, with meals.
Where to Get It
amazon-logo-newer

6. Peruvian Naturals Cat’s Claw

Peruvian Naturals Cat's Claw

Peruvian Naturals Cat’s Claw is made with organic Cat’s Claw bark and compressed into tablet form. It has no added artificial coloring or flavoring and it is 100% gluten-free. This product is manufactured in Peru.

Specs and Highlights

  • Contains 500mg of Cat’s Claw.
  • 100% natural and organic.
  • Sold in bottles containing 100 tablets.
  • Recommended dose: 1-3 tablets daily.
Where to Get It
amazon-logo-newer

7. Nature’s Herbs Cat’s Claw

Nature's Herbs Cats Claw

This dietary supplement contains tested quality active compounds and is grown in the highlands of the Peruvian Amazon. It is an herbal supplement with added Bioperine. The preservatives in this product are natural.

Specs and Highlights

  • Contains 420mg of Cat’s Claw.
  • Sold in bottles containing 250 capsules.
Where to Get It
amazon-logo-newer

8. Solgar Cat’s Claw

Solgar Cat's Claw

Solgar offers an innovative way to present this dietary supplement, instead of having the product in capsules, they have made it into an easy to swallow tablet. It is made of the inner bark of the vine and have no more added ingredients such as sugar, salt, yeast or dairy products. Solgar’s Cat’s Claw tablets have no artificial preservatives, flavors or colors.

Specs and Highlights

  • Contains 1000mg of Cat’s Claw.
  • Kosher.
  • Vegetarian.
  • Sold in bottles containing 30 or 90 tablets.
  • Recommended dose: 1 capsule up to three times a day, daily, preferably with a meal.
Where to Get It
amazon-logo-newer

9. Solaray Cat’s Claw

Solaray Cats Claw

It is a dietary supplement made from the bark of Unicaria Tomentosa. Solaray ensures that all the ingredients are natural and have no added coloring or artificial flavoring, their encapsulation method offers rapid disintegration ensuring quicker absorption.

Specs and Highlights

  • Contains 400mg of Cat’s Claw.
  • 4% oxindole alkaloids.
  • Sold in bottles of 100 capsules.
  • Recommended dose: 2 capsules daily.
Where to Get It
amazon-logo-newer

10. Planetary Herbals Cat’s Claw

Planetary Herbals Cats Claw

Planetary Herbal’s Cat’s Claw supplement can be found in two presentations: as tablets or as a liquid extract. Planetary Herbals guarantees that the Amazonian ecosystem is preserved when the vines are harvested by preserving the root for future growth.

Specs and Highlights

  • Tablets contain 750mg of Cat’s Claw bark.
  • Liquid extract contains 1Ml. of Cat’s Claw bark extract.
  • The recommended dose for tablets is: 1 tablet three times a day between meals.
  • For liquid extract is: 45 drops, 2-3 times daily between meals.
  • Tablets are sold in bottles containing 90 tablets.
  • Liquid extract contains 4fl oz.
  • The liquid extract also contains Grain alcohol (70%) and purified water.
Where to Get It
amazon-logo-newer

Frequently Asked Questions About Cat’s Claw Supplements

What is a Cat’s Claw supplement?

A Cat’s claw dietary supplement is made out of the vine of the Cat Claw plant, commonly known as “Uña de Gato”, it has been used in traditional Peruvian medicine for over 2000 years. There are two kinds of Cat’s Claw: Unicaria Tomentosa and Unicaria Guianensis. Both types are used for the same purpose; however, Unicaria Tomentosa is the type more commonly used in the U.S for dietary supplements.

In Inca medicine, the uses of Cat’s Claw ranged from contraception to the treatment of viral infections.

According to the National Center for Complementary and Integrative Health, there are few side effects linked to the use of such supplements though they do recommend that pregnant women, or women who are attempting to become pregnant, discontinue its use immediately, as it used to be used to prevent and abort pregnancy. It should also be discontinued if lactating.

How Do I Take Cat’s Claw?

As with all supplements, it is important to check Cat’s Claw interactions with medications and allergies to avoid damaging one’s health. It is advisable that a health professional is consulted before taking any dietary supplement to make sure that it is safe. People with autoimmune diseases, skin grafts, tuberculosis or waiting to receive an organ transplant should not use Cat’s Claw because of its effects on the immune system. Those with low pressure should also avoid taking any supplement containing Cat’s Claw. Do not take Cat’s Claw while undergoing chemotherapy.

There are no studies concerning the use of Cat’s Claw in children, this means that it is not known whether it is safe to consume. Never use a Cat’s Claw supplement on a child unless prescribed by a medical professional or doctor.

It is always advisable to ask a doctor about dosages, no matter how natural the product is.

How Do I Pick a Good Cat’s Claw Product?

The most important thing to look out for in a Cat’s Claw supplement is the manufacturer. Making sure that there are no additives in the pills or capsules will ensure that the product will work effectively and without unexpected results.

A good Cat’s Claw supplement is not necessarily very expensive, it is the quality of the herbs that matters so making sure that the herbs are grown under the appropriate conditions is vital. Another key factor for choosing the right supplement is the percentage of oxindole alkaloids, since these are the active ingredients that have been linked to the health benefits listed above.

Sign Up For Updates

Get supplement updates, news, giveaways & more!

Something went wrong. Please check your entries and try again.


Was this post helpful?

Leave a Comment





This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

About the Author