Beste Cordyceps-Ergänzungen - Top 10-Marken für 2019 geprüft

best-cordyceps-Ergänzungen-zu-kaufen

Ⓘ Top10Supps erhalten möglicherweise einen Teil der Einnahmen, wenn Sie über einen Link auf dieser Seite etwas kaufen.

Um Ihnen dabei zu helfen, ein gutes Produkt zu finden, haben wir die besten Cordyceps-Ergänzungen auf dem Markt untersucht und eingegrenzt.

Top 10 Cordyceps Produkte im Vergleich

1. Host Defense Cordyceps

Moderator Defense Cordyceps

Host Defense Cordyceps ist eine einfache Formel, die 1g Cordyceps-Myzel pro Portion sowie keine unnötigen Füllstoffe enthält. Es wird im US-Bundesstaat Washington aus biologisch angebauten Pilzen hergestellt und verdient durchweg gute Bewertungen von Kunden.

Spezifikationen

  • 1g Cordyceps pro Portion
  • USDA zertifizierte Bio
  • Non-GMO verifiziert
  • Glutenfrei
  • Verwendet gefriergetrocknetes, aktiviertes Cordyceps Myzel
  • Hergestellt in den USA
  • Ausgezeichnete Kritiken

Wer macht es?

Host Defense ist eine Firma, die von Paul Stamets gegründet wurde. Er gilt als einer der angesehensten Mykologen der Welt. Stamets hat 6 Bücher zum Thema Pilze verfasst, hat verschiedene Pilzarten entdeckt und besitzt viele Patente in Bezug auf die Welt der Pilze. Host Defense hat seinen Sitz in Olympia, Washington, und ist der # 1-Verkäufer von Pilzgesundheitsergänzungen in den Vereinigten Staaten

Bottom Line

Host Defense Cordyceps ist ein fantastisches Produkt von einer großartigen Firma. Host Defense, der Hersteller dieses Produkts, ist einer der angesehensten Namen in der Branche und seine Kompetenz zeigt sich in der Qualität seiner Produkte.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. Aloha Medicinals Pure Cordyceps

Aloha Medicinals Reines Cordyceps

Aloha Medicinals Organic Cordyceps ist ein hochwertiges Pilzpräparat, das 525mg Cordyceps pro Portion enthält. Es verwendet organisch gewachsene cordyceps Pilze, aber die verwendeten Kapseln sind nicht organisch. Es ist 100% in Amerika hergestellt, und insgesamt ist ein sehr hochwertiges Produkt.

Spezifikationen

  • 525mg Cordyceps
  • Organisch gewachsene Cordyceps
  • Gelkapseln sind nicht organisch
  • Hergestellt in den USA
  • Groß Bewertungen

Wer macht es?

Aloha Medicinals ist ein Gesundheits-Supplement-Unternehmen mit Sitz in Carson City, Nevada. Sie bemühen sich, durch Liebe zum Detail, rigorose Qualitätsstandards und die Beschaffung von Expertenzutaten beständig exzellente Produkte zu liefern. Sie konzentrieren sich darauf, Materialien möglichst lokal zu beschaffen und den Einsatz von Füllstoffen und unnötigen Additiven zu vermeiden.

Bottom Line

Dies ist eine hochwertige Cordyceps-Ergänzung von einem bekannten und angesehenen Unternehmen. Die Dosierungsgröße ist niedrig, aber es ist trotzdem ein gutes Produkt.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. MRM Cordyceps CS-4

Herr Cordyceps Cs 4

MRM Cordyceps ist eine starke Cordyceps-Ergänzung, die 750mg der Pilze pro Portion enthält. Es verwendet den Cordyceps-Stamm CS-4, der nach Angaben des Herstellers gut gegen Stress ist (dieser Anspruch wurde nicht unabhängig bewiesen).

Spezifikationen

  • 750mg pro Portion
  • Verwendet CS-4-Stamm der Pilze
  • Frei von gemeinsamen Allergenen
  • GMP zertifiziert

Wer macht es?

MRM, das für Metabolic Response Modifiers steht, ist eine groß angelegte Nahrungsergänzungsfirma, die sich auf Produkte für Gewichtheber und Athleten konzentriert.

Bottom Line

Dies ist ein gutes Produkt, hergestellt von einer Firma, die bekannt und seriös ist.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. BulkSupplements Pure Cordyceps Pulver

Bulksupplements reines Cordyceps-Pulver

BulkSupplements Pure Cordyceps Powder ist eine einfache Ergänzung, die in einfachen Schüttgutsäcken verpackt wird. Es ist reines Pulver, also ist es nicht in Kapseln vorverpackt. Dies macht es billiger, aber ein bisschen weniger bequem.

Spezifikationen

  • 1500mg pro Portion
  • Reine Cordyceps Pulver - keine anderen Zutaten
  • In großen Mengen verpackt
  • Erschwinglicher
  • Weniger bequem

Wer macht es?

BulkSupplements ist ein Hersteller von Gesundheitsprodukten, der Groß- und Großpackungen von wichtigen Ergänzungsbestandteilen an die breite Öffentlichkeit liefert. Sie können zu Tiefstpreisen verkaufen, indem sie einfach verpacken und größere Mengen direkt an die Verbraucher verkaufen.

Bottom Line

Dies ist ein gutes Produkt von einer guten Firma. Es ist recht günstig auf einer Pro-Portion-Basis - aber es ist weniger bequem, da es erfordert, dass Sie entweder das Pulver in Wasser mischen oder es in Kapseln selbst verpacken.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. Wirkliche Kräuter Cordyceps

Echt Kräuter Cordyceps

Real Herbs Cordyceps ist eine leistungsstarke Cordyceps Ergänzung mit einem konzentrierten Extrakt. Jede Portion enthält das Äquivalent von 2,800mg von Cordyceps, konzentriert auf nur 700mg. Dies ermöglicht eine starke Ergänzung, ohne dass mehrere Kapseln pro Tag eingenommen werden müssen. Es enthält keine weiteren Zutaten außer der Kapsel selbst.

Spezifikationen

  • 700mg Cordyceps Extrakt pro Portion
  • Konzentrierter 4: 1-Extrakt
  • Good Manufacturing Process (GMP) zertifiziert
  • Geld-zurück-Garantie
  • Gute Bewertungen

Wer macht es?

Real Herbs ist ein in Singapur ansässiger Nahrungsergänzungsmittelhersteller, der in 2008 gegründet wurde. Sie wollen die Kraft der Natur nutzen, um ihren Kunden großartige Ergebnisse zu liefern. Sie sind GMP-zertifiziert, was bedeutet, dass sie strenge Sicherheits-, Reinheits- und Qualitätsstandards in ihren Herstellungstechniken befolgen.

Bottom Line

Dies ist ein gut rezensiertes, hochkonzentriertes Produkt aus einer guten Firma. Die konzentrierte Formel erlaubt die Dosierung nur eine Kapsel, was praktisch ist.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Oregons wilde Harvest Cordyceps

Oregons Wild Harvest Cordyceps

Oregons Wild Harvest Cordyceps ist eine pflanzliche Ergänzung mit organischen Cordyceps gemacht. Es bietet 1050mg Cordyceps in jeder Portion und enthält keine anderen Zutaten außer der Kapsel selbst.

Spezifikationen

  • 1050mg Cordyceps pro Portion
  • Organisch gewachsen
  • Keine anderen Zutaten
  • Non-GMO
  • Ein bisschen teuer

Wer macht es?

Oregons Wild Harvest ist eine Ergänzungsfirma mit Sitz in Oregon, USA. Die in 1994 gegründete Oregon Wild Harvest züchtet viele ihrer eigenen pflanzlichen Inhaltsstoffe und folgt strengen Qualitätsstandards für alle Produkte, die sie herstellen.

Bottom Line

Dies ist ein gutes Produkt mit hochwertigen organischen Cordyceps. Es ist ein bisschen teuer.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

7. Solaray Cordyceps

Solaray Cordyceps

Solaray Cordyceps ist eine einfache und effektive Cordyceps Ergänzung von einer zuverlässigen Marke. Es bietet 500mg Cordyceps pro Portion und kommt mit Solaray Potenz-Garantie.

Spezifikationen

  • 500mg Cordyceps pro Portion
  • Relativ kleine Dosisgröße
  • Ein bisschen teuer

Wer macht es?

Solaray ist eine Division von Nutraceutical, einem der größten Supplementunternehmen in den USA. Sie wurden in 1973 gegründet und widmen sich seither der Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten.

Bottom Line

Dies ist eine gute Cordyceps Ergänzung von einer guten Firma. Angesichts der relativ geringen Dosierung ist es ein wenig teuer.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

8. Paradies-Kräuter tibetanische Cordyceps

Paradise Kräuter Tibetan Cordyceps

Paradise Herbs Tibetan Cordyceps ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das in jeder Portion 400mg des Wirkstoffs enthält. Es ist ein gutes Produkt, aber die Dosierung ist ziemlich gering.

Spezifikationen

  • 400mg pro Portion
  • 8: 1 konzentrierter Extrakt
  • Keine anderen Zutaten außer den Kapseln
  • Frei von gemeinsamen Allergenen
  • Kleine Dosierung Größe
  • Teuer

Wer macht es?

Paradise Herbs ist ein Familienbetrieb, der in 1994 gegründet wurde. Sie produzieren jetzt mehr als 100-Produkte.

Bottom Line

Die einfache Formel ist gut für diejenigen, die unnötige Füllstoffe vermeiden wollen, aber die Dosierung ist ziemlich klein und der Preis ist hoch.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

9. Pure Essence Labs HealthGuard Cordyceps

Pure Essence Labs Healthguard Cordyceps

Pure Essence Labs HealthGuard Lung ist eine einzigartige pflanzliche Ergänzung zur Verbesserung der Lungenfunktion. Während einige enthaltene Inhaltsstoffe vielversprechende Ergebnisse in Bezug auf die Lungengesundheit gezeigt haben, behaupten die Hersteller, dass dieses Produkt bei der Atem- und Lungenfunktion helfen wird, wurden nicht vollständig verifiziert oder bewiesen.

Spezifikationen

  • 400mg organische Cordyceps
  • 200mg Amerikanischer Ginseng
  • 100mg jeweils Spargelwurzel, Codonopsis Wurzel, Dong Quai Wurzel, Chaga, Poria Cocos und Reishi
  • Ziemlich teuer

Wer macht es?

Pure Essence Labs ist ein in Las Vegas ansässiges Supplement-Unternehmen, das sich auf die Verschmelzung der medizinischen Prinzipien des alten Ostens mit der modernen Medizin des Westens konzentriert.

Bottom Line

Dies ist ein interessantes Produkt mit mehreren potenziell nützlichen Zutaten. Mit diesem gesagt, es ist ziemlich teuer, und viele der Behauptungen, die der Hersteller über diese Zutaten gemacht hat, sind nicht bewiesen.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

10. Perfekte Firma Cordyceps

Perfekte Firma Cordyceps

Perfect Organic Cordyceps ist ein starkes Gesundheitsprodukt mit 1,100mg der Pilze pro Portion. Es ist mit organischen Zutaten hergestellt.

Spezifikationen

  • 1,100mg pro Portion
  • organisch
  • Non-GMO
  • Teuer

Wer macht es?

Perfect Supplements ist ein Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Massachusetts, das in Familienbesitz ist und betrieben wird.

Bottom Line

Dies ist ein einfaches und hochwertiges Produkt, das biologisch angebaute Zutaten verwendet. Es ist jedoch ziemlich teuer.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

Häufig gestellte Fragen zu Cordyceps-Ergänzungen

Was ist Cordyceps?

Cordyceps ist eine Familie oder Gattung von Pilzen. Aus Asien stammend, gedeiht diese Familie einiger 400 + Pilzsorten bei feuchtwarmem Wetter. Obwohl Cordyceps eine Gattung ist, wird sich in den meisten Fällen der Begriff "Cordyceps" darauf beziehen Cordyceps sinensis, eine spezifische Sorte der Pilze. Interessanterweise ist Cordyceps tatsächlich ein parasitärer Pilz, der sich von Wirten einschließlich kleiner Insekten ernährt. Es wird seit Jahrhunderten in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet und beginnt nun im Westen anzuziehen.

In der Wildnis findet man am ehesten Cordyceps, die auf dem Rücken einer Raupe oder eines anderen Insekts wachsen - aber in der heutigen Zeit konnten Wissenschaftler und Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln diese Pilze in einer Laborumgebung anbauen. Cordyceps-Hersteller beanspruchen diesem Pilz viele Vorteile; einige davon sind erwiesen, andere nicht. In der Alternativmedizin werden Cordyceps oft bei Husten, Atemstörungen, hohem Cholesterinspiegel, Immununterstützung und mehr eingesetzt.

Was sind die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile von Cordyceps?

Cordyceps Vorteile wurden in der traditionellen Medizin seit Hunderten von Jahren verwendet. Die westliche Wissenschaft fängt an aufzuholen, obwohl dies eine Ergänzung ist, die sicherlich mehr klinische Forschung erfordert. Einige häufige Anwendungen von Cordyceps, die in medizinischen Studien untersucht wurden, umfassen:

  • ImmunitätStudium haben herausgefunden, dass Cordyceps eine immunmodulierende Wirkung hat, mit Hinweisen auf die Fähigkeit von Cordyceps, potenziell zur Wiederherstellung eines beeinträchtigten Immunsystems beizutragen.
  • Altern - Eine an Mäusen durchgeführte Laborstudie ergab, dass Cordyceps-Extrakt a positiver Anti-Aging-Effekt aufgrund der Neigung der Verbindung, die antioxidative Enzymaktivität und die Gehirnfunktion zu verbessern. Dies war eine Tierstudie, daher sind weitere Versuche am Menschen notwendig.
  • Übungsleistung - Die Studien Bei älteren 20-Patienten im Alter von 50 wurde festgestellt, dass sich die Trainingsleistung bei der Einnahme von Cordyceps sinensis geringfügig verbesserte. Dies war eine relativ kleine Studie, weshalb die Forscher warnten, dass weitere Studien erforderlich sind, um diese Ergebnisse zu duplizieren. In der Tat, eine größere Studie widersprach den ursprünglichen ErgebnissenDies ist ein Bereich, der weitere klinische Studien erfordert.
  • Lungengesundheit - Die klinischen Studie mit traditionellen chinesischen pflanzlichen Mitteln (einschließlich Cordyceps) fand eine Verbesserung der Symptome der Atemwege und eine Verbesserung der Lungengesundheit bei Teilnehmern, die die Kräutermischung gegeben wurden. Diese Studie isolierte jedoch Cordyceps nicht als primären Beitrag, sondern verwendete stattdessen eine Mischung aus verschiedenen Inhaltsstoffen, die in der traditionellen Medizin verwendet werden.
  • Kraftstoff - einer der am häufigsten beworbenen vermutet Vorteile von Cordyceps sind eine Steigerung der Energieniveaus. In klinischen Studien ist dieser Effekt jedoch weitgehend umstritten. Während ein paar Tierstudien Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Die Wirkung von Cordyceps auf die Energie hat keinen Einfluss auf die Produktion von Testosteron - was möglicherweise das Energieniveau beeinflussen könnte - wird von der modernen klinischen Forschung nicht unterstützt.

Wenn Sie sich die Liste der Anwendungen von Cordyceps anschauen auf WebMDSie werden feststellen, dass die meisten in der Kategorie "unzureichende Nachweise" eingestuft sind. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass viele der angeblichen Vorteile dieser Ergänzung nicht vollständig bewiesen worden sind, und in der Tat sind einige weithin umstritten. Während Cordyceps in einigen Bereichen vielversprechend ist, ist weitere Forschung erforderlich.

Wie nehme ich Cordyceps?

In klinischen Studien erhielten die Probanden Dosen von 1,000mg bis 3,000mg pro Tag - sowohl in einer Einzeldosis als auch in mehreren Dosen über den Tag verteilt. Ein Überprüfung von Examine.com warnte, dass, während dies die typischen Dosen waren, die in den Studien verwendet wurden, nicht genügend Beweise gesammelt wurden, um zu zeigen, dass dies eine optimale Cordyceps-Dosierung ist.

WebMD auch Staaten dass es nicht genügend wissenschaftliche Beweise gibt, um die optimale Dosierung zu bestimmen. Es wird empfohlen, dass Sie die Dosierungsempfehlungen befolgen, die auf dem Supplement-Etikett zu finden sind und die normalerweise in der 500mg-1000mg-Reihe enthalten sind. Es kann mit oder ohne Nahrung eingenommen werden.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen von Cordyceps?

Einige berichtete Nebenwirkungen von Cordyceps sinensis waren Übelkeit, Mundtrockenheit, Durchfall und leichte Magenverstimmung. Da dieses Supplement in klinischen Studien nicht vollständig bewertet wurde, sind andere Nebenwirkungen möglich. Weitere Forschung ist erforderlich.

Wie wähle ich ein gutes Cordyceps-Produkt aus?

Ein gutes Cordyceps-Produkt sollte von einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Unternehmen hergestellt werden. Es sollte die Hauptbestandteile enthalten, die benötigt werden, mit wenigen bis keinen Füllstoffen und unnötigen Zusatzstoffen.

Für Updates anmelden

Erhalten Sie Updates, Neuigkeiten, Werbegeschenke und mehr!

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.


War dieser Beitrag hilfreich?

Hinterlasse einen Kommentar





Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Über den Autor

Skip to content

Top10Supps Guarantee: The brands you find listed on Top10Supps.com hold no influence over us. They cannot buy their position, receive special treatment, or manipulate and inflate their ranking on our site. However, as part of our free service to you, we attempt to partner with companies we review and may get compensated when you reach them through an affiliate link on our site. When you go to Amazon through our site, for example, we may get a commission on supplements you buy there. This does not impact our objectiveness and impartiality.

 

Regardless of any current, past, or future financial arrangements, each company’s ranking on our editor's list is based on and calculated using an objective set of ranking criteria, as well as user reviews. For more information, see how we rank supplements.

 

Additionally, all user reviews posted on Top10Supps undergo screening and approval; but we do not censor reviews submitted by our users — unless they're being investigated for authenticity, or if they're in violation of our guidelines. We reserve the right to approve or deny any review posted to this site in accordance with our guidelines. If you suspect a user submitted review to be intentionally false or fraudulent, we encourage you to please notify us here.

Best Cordyceps Supplements – Top 10 Brands Reviewed for 2019

ⓘ Top10Supps may receive a portion of revenues if you buy something using a link on this page. Read our disclosure page for more details.

Supplement User Ranking System

Help our supplement user ranking system by leaving your vote below. Please ONLY vote on products you have tried. You only get one voter per product.

  • UPVOTE: Upvote the product if you have tried it and would recommend it to others.
  • DOWNVOTE: Downvote the product if you have tried it and would NOT recommend it to others.





























































































































Recommend a Supplement

In order to help you find a good product, we’ve researched & narrowed down the best cordyceps supplements on the market right now.

Top 10 Cordyceps Products Compared

ⓘ If you buy something after visiting a link below, we get a commission.

1. Host Defense Cordyceps

Host Defense Cordyceps

Host Defense Cordyceps is a simple formula that contains 1g of cordyceps mycelium per serving, along with no unnecessary fillers. It’s made in Washington state, from organically grown mushrooms, and consistently earns great reviews from customers.

Specs

  • 1g cordyceps per serving
  • USDA certified organic
  • Non-GMO verified
  • Gluten-free
  • Uses freeze-dried, activated cordyceps mycelium
  • Made in the USA
  • Excellent reviews

Who Makes It?

Host Defense is a company founded by Paul Stamets, who is widely considered to be one of the most respected mycologists in the world. Stamets has authored 6 books on the subject of fungi, has discovered several varieties of mushrooms, and holds many patents related to the world of fungi. Host Defense is based in Olympia, Washington, and is the #1 seller of mushroom health supplements in the United States

Bottom Line

Host Defense Cordyceps is a fantastic product from a great company. Host Defense, the maker of this product, is one of the most respected names in the business, and their expertise truly shows in the quality of their products.

Where to Get It

2. Aloha Medicinals Pure Cordyceps

Aloha Medicinals Pure Cordyceps

Aloha Medicinals Organic Cordyceps is a quality mushroom supplement that contains 525mg of cordyceps per serving. It uses organically grown cordyceps mushrooms, but the capsules used are not organic. It’s 100% made in America, and overall is a very high-quality product.

Specs

  • 525mg cordyceps
  • Organically grown cordyceps
  • Gel capsules are not organic
  • Made in the USA
  • Great reviews

Who Makes It?

Aloha Medicinals is a health supplement firm based in Carson City, Nevada. They strive to deliver consistently excellent products through attention to detail, rigorous quality standards, and expert ingredient sourcing. They focus on sourcing materials locally wherever possible and avoid the use of fillers and unnecessary additives.

Bottom Line

This is a top-quality cordyceps supplement from a well-known and respected company. The dosage size is on the low side, but it’s nonetheless a good product.

Where to Get It

3. MRM Cordyceps CS-4

Mrm Cordyceps Cs 4

MRM Cordyceps is a strong cordyceps supplement containing 750mg of the fungi per serving. It uses the CS-4 strain of cordyceps, which the manufacturer claims is good for anti-stress (this claim has not been independently proven).

Specs

  • 750mg per serving
  • Uses CS-4 strain of the fungi
  • Free of common allergens
  • GMP certified

Who Makes It?

MRM, which stands for Metabolic Response Modifiers, is a large-scale supplement company that focuses on products for weightlifters and athletes.

Bottom Line

This is a good product, made by a company that is well known and reputable.

Where to Get It

4. BulkSupplements Pure Cordyceps Powder

Bulksupplements Pure Cordyceps Powder

BulkSupplements Pure Cordyceps Powder is a simple supplement packaged in plain bulk bags. It’s plain powder, so it’s not prepackaged in capsules. This makes it cheaper, but a bit less convenient.

Specs

  • 1500mg per serving
  • Pure cordyceps powder – no other ingredients
  • Packaged in bulk
  • Affordable
  • Less convenient

Who Makes It?

BulkSupplements is a health product manufacturer that provides wholesale/bulk packages of key supplement ingredients to the general public. They are able to sell at rock-bottom prices by packaging simply and selling larger quantities, directly to consumers.

Bottom Line

This is a good product from a good company. It’s quite affordable on a per-serving basis – but, it’s less convenient as it will require you to either mix the powder into water or package it into capsules yourself.

Where to Get It

5. Real Herbs Cordyceps

Real Herbs Cordyceps

Real Herbs Cordyceps is a powerful cordyceps supplement made with a concentrated extract. Each serving contains the equivalent of 2,800mg of cordyceps, concentrated down to just 700mg. This allows for a strong supplement, without the need to take several capsules a day. It contains no other ingredients besides the capsule itself.

Specs

  • 700mg cordyceps extract per serving
  • Concentrated 4:1 extract
  • Good manufacturing process (GMP) certified
  • Money-back guarantee
  • Good reviews

Who Makes It?

Real Herbs is a Singapore-based supplement manufacturer that was founded in 2008. They aim to harness the power of nature to deliver great results to their customers. They are GMP certified, meaning that they follow rigorous safety, purity and quality standards in their manufacturing techniques.

Bottom Line

This is a well-reviewed, highly concentrated product from a good company. The concentrated formula allows the dosage size to be only one capsule, which is convenient.

Where to Get It

6. Oregon’s Wild Harvest Cordyceps

Oregons Wild Harvest Cordyceps

Oregon’s Wild Harvest Cordyceps is a herbal supplement made with organic cordyceps. It offers 1050mg of cordyceps in each serving and contains no other ingredients besides the capsule itself.

Specs

  • 1050mg cordyceps per serving
  • Organically grown
  • No other ingredients
  • Non-GMO
  • A bit expensive

Who Makes It?

Oregon’s Wild Harvest is a supplement company based in Oregon, USA. Founded in 1994, today Oregon’s Wild Harvest grows many of its own herbal ingredients and follows rigorous quality standards for all products they make.

Bottom Line

This is a good product with well-sourced organic cordyceps. It’s a bit expensive.

Where to Get It

7. Solaray Cordyceps

Solaray Cordyceps

Solaray Cordyceps is a simple and effective cordyceps supplement from a reliable brand. It offers 500mg of cordyceps per serving and comes with Solaray’s Potency Guarantee.

Specs

  • 500mg cordyceps per serving
  • Relatively small dosage size
  • A bit expensive

Who Makes It?

Solaray is a division of Nutraceutical, one of the largest supplement companies in the US. They were founded in 1973 and have been dedicated to manufacturing high-quality products ever since.

Bottom Line

This is a good cordyceps supplement from a good company. Given the relatively low dosage size, it’s a touch expensive.

Where to Get It

8. Paradise Herbs Tibetan Cordyceps

Paradise Herbs Tibetan Cordyceps

Paradise Herbs Tibetan Cordyceps is a health supplement offering 400mg of the active ingredient in each serving. It’s a good product, but the dosage size is quite low.

Specs

  • 400mg per serving
  • 8:1 concentrated extract
  • No other ingredients besides the capsules
  • Free of common allergens
  • Small dosage size
  • Expensive

Who Makes It?

Paradise Herbs is a family-owned and operated supplement company that was founded in 1994. They now produce more than 100 products.

Bottom Line

The simple formula is nice for those who want to avoid unnecessary fillers, but the dosage size is quite small, and the price is high.

Where to Get It

9. Pure Essence Labs HealthGuard Cordyceps

Pure Essence Labs Healthguard Cordyceps

Pure Essence Labs HealthGuard Lung is a unique herbal supplement designed to improve lung function. While some included ingredients have shown promising results in terms of lung health, the manufacturers claim that this product will help with respiratory and lung function have not been fully verified or proven.

Specs

  • 400mg organic cordyceps
  • 200mg American ginseng
  • 100mg each of asparagus root, codonopsis root, dong quai root, chaga, poria cocos, and reishi
  • Quite expensive

Who Makes It?

Pure Essence Labs is a Las Vegas-based supplement firm that focuses on blending the medicinal principles of the old East with the modern medicine of the West.

Bottom Line

This is an interesting product, with several potentially beneficial ingredients. With that said, it’s quite expensive, and many of the claims the manufacturer has made about these ingredients are not proven.

Where to Get It

10. Perfect Company Cordyceps

Perfect Company Cordyceps

Perfect Organic Cordyceps is a strong health product with 1,100mg of the fungi per serving. Its made using organic ingredients.

Specs

  • 1,100mg per serving
  • Organic
  • Non-GMO
  • Expensive

Who Makes It?

Perfect Supplements is a Massachusetts-based health product company that is family owned and operated.

Bottom Line

This is a simple and quality product that utilizes organically grown ingredients. It’s fairly expensive, though.

Where to Get It

Frequently Asked Questions About Cordyceps Supplements

What is Cordyceps?

Cordyceps is a family or genus of fungi. Native to Asia, this family of some 400+ mushroom varieties thrives in humid, warm weather. Although cordyceps is a genus, in most cases the term “cordyceps” will refer to cordyceps sinensis, a specific variety of the fungi. Interestingly, cordyceps is actually a parasitic fungus that feeds on hosts including small insects. It has been used in traditional Chinese medicine for centuries and is now starting to gain traction in the West.

In the wild, you’re most likely to find cordyceps growing on the back of a caterpillar or other insect – but in modern times, scientists and supplement manufacturers have been able to grow these fungi in a lab setting. Cordyceps manufacturers claim many benefits to this mushroom; some of which are proven, some not. In alternative medicine, cordyceps are often used for coughs, respiratory disorders, high cholesterol, immune support, and more.

What Are the Uses & Benefits of Cordyceps?

Cordyceps benefits have been utilized in traditional medicine for hundreds of years. Western science is beginning to catch up, although this is a supplement that certainly requires more clinical research. Some common uses of cordyceps that have been examined in medical trials include:

  • Immunitystudies have found cordyceps to have an immunomodulating effect, with evidence pointing to cordyceps’ ability to potentially help restore a compromised immune system.
  • Aging – a lab study conducted on mice found that cordyceps extract had a positive anti-aging effect due to the compound’s tendency to improve antioxidative enzyme activity and brain function. This was an animal study, so further human trials are necessary.
  • Exercise performance – a study involving 20 older individuals over 50 years of age found that exercise performance was marginally improved upon supplementation of cordyceps sinensis. This was a relatively small trial, so researchers warned that further studies are needed to duplicate these results. In fact, a larger trial contradicted the original results, so this is one area that requires further clinical trials.
  • Lung health – a clinical trial involving traditional Chinese herbal remedies (including cordyceps) found an improvement of respiratory symptoms and an improvement in lung health amongst participants who were given the herbal blend. However, this study did not isolate cordyceps as the primary contributor but instead used a blend of several ingredients used in traditional medicine.
  • Energy – one of the most commonly promoted supposed benefits of cordyceps is a boost to energy levels. However, in clinical trials, this effect is widely disputed. While some animal studies have shown a regulating effect on the production of testosterone – which could potentially affect energy levels – the claim that cordyceps boost energy is simply not supported by modern clinical research.

If you look at the list of uses of Cordyceps on WebMD, you’ll find that most are ranked in the “insufficient evidence” category. This essentially means that many of the purported benefits of this supplement have not been fully proven, and in fact, some are widely disputed. While cordyceps shows promise in some areas, further research is needed.

How Do I Take Cordyceps?

In clinical trials, subjects have been given doses ranging from 1,000mg to 3,000mg per day – both in a single dose and in multiple doses spread throughout the day. An Examine.com review warned that while these were the typical doses used in trials, insufficient evidence was gathered to show that this is an optimal cordyceps dosage.

WebMD also states that there is insufficient scientific evidence to determine the optimal dosage. It is suggested that you follow the dosage recommendations found on the supplement label, which are typically in the 500mg-1000mg range. It can be taken with or without food.

Are There Any Side Effects of Cordyceps?

Some reported side effects of cordyceps sinensis have included nausea, dry mouth, diarrhea and mild stomach upset. Since this supplement has not been fully evaluated in clinical trials, other side effects are possible. Further research is required.

How Do I Pick a Good Cordyceps Product?

A good cordyceps product should be manufactured by a reliable and trustworthy company. It should include the primary ingredients needed, with few to no fillers and unnecessary additives.

Sign Up For Updates

Get supplement updates, news, giveaways & more!

Something went wrong. Please check your entries and try again.


Was this post helpful?

Leave a Comment





This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

About the Author

Scroll To Top