Beste Guarana Supplements - Top 10-Marken für 2019 geprüft

best-Guarana-Ergänzungen-on-the-market

Ⓘ Top10Supps erhalten möglicherweise einen Teil der Einnahmen, wenn Sie über einen Link auf dieser Seite etwas kaufen.

Um Ihnen dabei zu helfen, ein gutes Produkt zu finden, haben wir die besten Guarana-Präparate auf dem Markt derzeit untersucht und verglichen.

Top 10 Guarana Produkte im Vergleich

1. Quelle Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer bietet Guarana tabletten einfach zu schlucken. Mit 60 Tabletten pro Flasche kann Source Naturals Guarana Energizer leicht zu und von der Arbeit transportiert werden, der Turnhalle, oder Klasse. Um eine Magenverstimmung zu vermeiden, sollten Sie diese Guarana Tablette mit Nahrung zu sich nehmen.

Specs und Höhepunkte

  • 900mg Guarana pro Portion
  • Empfohlene eine Tablette bis zu drei Mal am Tag zu nehmen
  • Enthält Weizen
  • Enthält keine Milch, Soja, Zucker, Salz, Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder Duft, Ei, oder Hefe
  • Vegetarisch freundlich
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. Solaray Guarana

Solaray Guarana Kapseln

Solaray Gurana Capsules ist ein weiteres niedrig dosiertes Guarana-Supplement für Personen, die an Koffein leiden. Mit nur 200mg Guarana pro Kapsel enthält jede Dosis ungefähr die gleiche Menge Koffein wie eine kleine Tasse Kaffee. Sie sollten die Solaray Gurana Capsule mit einem vollen Glas Wasser und möglicherweise einer Mahlzeit einnehmen.

Specs und Höhepunkte

  • 800mg Guarana pro Portion
  • Vegetarisch Kapselform
  • 60 Kapseln pro Flasche
  • 22% Koffein
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. Bulksupplements reines Guarana Pulver

Bulksupplements Reines Guarana Pulver

Bulksupplements reines Guarana-Pulver ist ein Pulverform der Ergänzung Guarana. Entwickelt zweimal täglich verwendet werden, Bulksupplements reines Guarana Pulver ist leicht hinzugefügt zu Shakes und Smoothies für einen zusätzlichen Pick-me-up vor dem Training oder mit Frühstück.

Das Guarana Pulver Ergänzung nicht Zucker, Soja, Milch, Hefe oder Gluten enthalten und können in 100, 250g erworben werden, 1 kg, 5 kg oder 25 kg-Gebinde.

Specs und Höhepunkte

  • 400mg Guarana pro Portion
  • Enthält Maltodextrin als Träger
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. Die Antwort der Natur Guarana

Natur Antwort, Guarana, Paullinia Cupana, 1,000 mg, 1 fl oz

Natur Antwort kommt Guarana in flüssiger Form in einem einfach zu bedienende Tropf Verpackung. Diese super konzentrierte Form von Guarana ist entworfen, um Wasser hinzugefügt werden, kann aber auch in anderen Getränken, Smoothies und Shakes gestellt werden.

Jede 1-Flasche (ungefähr 28-Tropfen) von Nature's Answer Guarana enthält 1,000mg von Guarana. Daher wird empfohlen, 14-28-mal täglich 2-3-Tropfen zu dosieren.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg Guarana pro Portion
  • Superkonzentriert
  • Inklusive zertifizierter Bio-Alkohol und pflanzliches Glycerin
  • Kosher zertifiziert
  • Hergestellt mit Bio-Zutaten
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. Natrol Guarana

Natrol Guarana

Natrol Guarana Kapseln sind eine weitere Option, wenn Sie nach einer einfachen Ergänzung für unterwegs suchen. Natrol Guarana-Kapseln enthalten nur 200mg von Guarana und bieten eine geringe Dosis für Personen, die bereits Guarana-Präparate einnehmen oder die Einnahme des Supplements erleichtern möchten.

Specs und Höhepunkte

  • 200mg Guarana pro Portion
  • 90 Kapseln pro Flasche
  • Auch enthält Reispulver, Gelatine, Maltodextrin, Wasser und Magnesiumstearat.
  • Enthält keine Hefe, Ei, Milch, mit Zusatz von Zucker, Stärke, künstliche Farbstoffe oder Aromen oder Konservierungsstoffe
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Natürliches Gleichgewicht Extra Stärke Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana enthält eine Mischung von Inhaltsstoffen. Zusätzlich zu Guarana enthält Natural Balance Extra Strength Guarana auch Korean Ginsing, Passionsblume und Gotu Kola.

Specs und Höhepunkte

  • 530mg von Guarana proprietärer Mischung
  • Schnelles Handeln
  • Vegane und vegetarische freundlich
  • 60 Kapseln pro Flasche
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

7. Madre Nature Pure Fruit Guarana

Madre Natur Reine Frucht Guarana

Da Madre Nature Pure Fruit Guarana 100% reines Guarana ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie zusätzliche Chemikalien oder Ergänzungspräparate nehmen müssen, wenn Sie dieses Präparat einnehmen. Die Wirkung einer Kapsel kann bis zu 6 Stunden dauern.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg Guarana pro Portion
  • 50 vegetarische Kapseln pro Flasche
  • 100% reines Guarana
  • Die empfohlene Dosis von 1-2 Kapseln pro Tag
  • Lang anhaltende Energieschub
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

8. GNC Kräuter Plus Guarana

GNC Herbal Plus-Guarana

Herbal Plus Guarana von GNC ist ein niedrig dosiertes Guarana-Kräuterergänzungsmittel mit 36% Koffein. Jede Kapsel enthält 250mg Guarana.

Specs und Höhepunkte

  • 250mg von Guarana
  • 100 Kapseln pro Flasche
  • Enthält etwa 90mg Koffein pro Kapsel
  • Hierzu gehört auch Zellulose
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

9. Herbalife Nature Raw Guarana Tee

Herbalife Nrg 360

Herbalife Natur Raw Guarana Tee ist eine ausgezeichnete Wahl für jemanden, der ihre Guarana zu trinken, anstatt nehmen Sie es in einer Kapselform. Während Herbalife Natur Raw Guarana Tee tatsächlich ein Pulver ist und nicht traditionellen Teeblätter von Taschen, können Sie kalten und warmen Tee mit dieser Ergänzung machen. Als Pulver zu ergänzen, haben Sie die Kontrolle darüber, wie viel oder wie wenig Produkt, das Sie jeden Tag verwenden.

Specs und Höhepunkte

  • Einfache Pulverform zu steuern
  • Schmeckt wie kalte oder warme Tee
  • Alternative zu Energy-Drinks oder Nahrungsergänzungsmitteln
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

10. Life Extension Super Cla Mischung mit Guarana

Life Extension Super-Cla Blend mit Guarana

Die Life Extension Supe CLA Mischung mit Guarana ist eine Ergänzung, die mehr als nur Guarana enthält. Wenn Sie nach einem Nahrungsergänzungsmittel suchen, das Ihnen zusätzliche Inhaltsstoffe liefern kann, enthält die Life Extension Super CLA Mischung mit Guarana auch eine konjugierte Linolsäure-Mischung und Sesamsamen-Ligninextrakt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist in einer Softgel Tablette erhältlich.

Specs und Höhepunkte

  • 819mg von Guarana
  • Softgel Tabletten werden 3 mal genommen täglich
  • Zusätzliche CLA-Mischung und Sesamsamen-Extrakt
  • 120 softgels pro Flasche
  • 30 Kalorien pro Portion
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

Häufig gestellte Fragen zu Guarana-Ergänzungen

Was ist Guarana?

Guarana ist ein Stimulans, das häufig verwendet wird, um mehr Energie zu bekommen. Es ist in der Regel in Dingen wie Energy-Drinks gefunden. Die Guarana-Beilage wird tatsächlich aus den Samen der Guarana-Pflanze hergestellt. Die Guarana-Pflanze wächst typischerweise in Amazonasgebieten wie Brasilien. Guarana wird in anderen Nahrungsmitteln nicht gefunden, also ist eine Ergänzung oder ein Zusatz das einzige Mittel, um Guarana in Ihrem System zu bekommen.

Wie nehme ich Guarana?

Wie Sie ein Guarana-Präparat nehmen, hängt davon ab, welche Vorteile Sie erzielen möchten. Für einen Energieschub, nimm Guarana als erstes am Morgen. Eine zusätzliche Dosis von Guarana kann mittags notwendig sein.

Wenn Sie Ihre Guarana Ergänzung gehofft, dass Sie mehr Energie in der Turnhalle geben, nehmen Sie Ihre Ergänzung etwa eine halbe Stunde, bevor Sie möchten Ihr Training zu beginnen. Sie können auch durch Zugabe zu Ihrem Pre-Workout zu nehmen Guarana wollen.

Vermeiden Sie es, Guarana zu kurz vor dem Schlafengehen zu nehmen, und überschreiten Sie nicht 4000mg an einem Tag. Wenn Sie Guarana einnehmen, begrenzen Sie andere Koffeinquellen.

Wie wähle ich ein gutes Guarana-Produkt aus?

Viele Menschen entscheiden sich zu nehmen Guarana Ergänzungen für das Koffein sie bieten. Mit fast das Doppelte der Koffeinkonzentration wie Kaffee, kann Guarana einen zusätzlichen Schub zu denen in der Notwendigkeit einer mich abholen bieten.

Wenn eine Guarana Ergänzung der Auswahl, werden Sie das Koffein Ebene jeder Kapsel zu prüfen. Während bekommen, dass zusätzliche Dosis von Koffein für die Aufnahme Guarana Ihre oberste Priorität sein kann, wollen Sie nicht zu viel zu nehmen. Zu viel Koffein kann Angst, Nervosität verursachen und sogar Probleme schlafen.

Wenn Sie nicht über eine hohe Toleranz gegenüber Koffein haben, werden Sie eine niedrigere Dosis Guarana ergänzen möchten. Personen, die hohe Mengen an Koffein tolerieren kann, kann eine größere Menge an Guarana wollen in den Ergänzungen sie sich zum Kauf entscheiden.

Guarana kann auch in anderen Ergänzungen, wie die Kontrolle des Appetits Ergänzungen oder Energie Ergänzungen gefunden werden. Wenn Sie das Hinzufügen einer Guarana Ergänzung zu Ihrem Regime denken, überprüfen Sie, ob Sie bereits eine kleine Dosis durch andere ergänzt. Wählen Sie eine Guarana zu ergänzen, die andere Quellen von Guarana hält Sie bekommen werden.

Für Updates anmelden

Erhalten Sie Updates, Neuigkeiten, Werbegeschenke und mehr!

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.


War dieser Beitrag hilfreich?

Hinterlasse einen Kommentar





Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Über den Autor

Skip to content

Top10Supps Guarantee: The brands you find listed on Top10Supps.com hold no influence over us. They cannot buy their position, receive special treatment, or manipulate and inflate their ranking on our site. However, as part of our free service to you, we attempt to partner with companies we review and may get compensated when you reach them through an affiliate link on our site. When you go to Amazon through our site, for example, we may get a commission on supplements you buy there. This does not impact our objectiveness and impartiality.

 

Regardless of any current, past, or future financial arrangements, each company’s ranking on our editor's list is based on and calculated using an objective set of ranking criteria, as well as user reviews. For more information, see how we rank supplements.

 

Additionally, all user reviews posted on Top10Supps undergo screening and approval; but we do not censor reviews submitted by our users — unless they're being investigated for authenticity, or if they're in violation of our guidelines. We reserve the right to approve or deny any review posted to this site in accordance with our guidelines. If you suspect a user submitted review to be intentionally false or fraudulent, we encourage you to please notify us here.

Best Guarana Supplements – Top 10 Brands Reviewed for 2019

ⓘ Top10Supps may receive a portion of revenues if you buy something using a link on this page.

In order to help you find a good product we’ve researched & compared the best guarana supplements on the market right now.

Top 10 Guarana Products Compared

1. Source Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer provides easy-to-swallow Guarana supplement tablets. With 60 tablets per bottle, Source Naturals Guarana Energizer can be easily transported to and from work, the gym, or class. To avoid an upset stomach, you will want to take this Guarana tablet with food.

Specs and Highlights

  • 900mg of Guarana per serving
  • Recommended to take one tablet up to three times a day
  • Contains wheat
  • Does not contain dairy, soy, sugar, salt, preservatives, artificial colors or fragrance, egg, or yeast
  • Vegetarian friendly
Where to Get It
amazon-logo-newer

2. Solaray Guarana

Solaray Guarana Capsules

Solaray Gurana Capsules is another low-dose Guarana supplement for individuals intolerant of caffeine. With only 200mg of Guarana per capsule, each dose contains about the same amount of caffeine as a small cup of coffee. You will want to take the Solaray Gurana Capsule with a full glass of water and potentially a meal.

Specs and Highlights

  • 800mg of Guarana per serving
  • Vegetarian capsule form
  • 60 capsules per bottle
  • 22% caffeine
Where to Get It
amazon-logo-newer

3. Bulksupplements Pure Guarana Powder

Bulksupplements Pure Guarana Powder

Bulksupplements Pure Guarana Powder is a powder form of the Guarana supplement. Designed to be used twice a day, Bulksupplements Pure Guarana Powder is easily added to shakes and smoothies for an added pick-me-up before a workout or with breakfast.

This Guarana powder supplement does not contain sugar, soy, dairy, yeast or gluten and can be purchased in 100, 250g, 1 kg, 5 kg, or 25 kg containers.

Specs and Highlights

  • 400mg of Guarana per serving
  • Contains Maltodextrin as a carrier
Where to Get It
amazon-logo-newer

4. Nature’s Answer Guarana

Nature's Answer, Guarana, Paullinia Cupana, 1,000 mg, 1 fl oz

Nature’s Answer Guarana comes in liquid form in an easy-to-use dropper packaging. This super concentrated form of Guarana is designed to be added to water, but can also be put in other drinks, smoothies and shakes.

Each 1 fl oz (about 28 drops) of Nature’s Answer Guarana contains 1,000mg of Guarana, so a recommended dose is between 14 and 28 drops 2-3 times a day.

Specs and Highlights

  • 1000mg of Guarana per serving
  • Super concentrated
  • Includes certified organic alcohol and vegetable glycerin
  • Kosher Certified
  • Made with organic ingredients
Where to Get It
amazon-logo-newer

5. Natrol Guarana

Natrol Guarana

Natrol Guarana capsules are another option if you’re looking for an easy supplement to take on the go. Natrol Guarana capsules only contain 200mg of Guarana, providing a low dose to individuals who already take supplements containing Guarana or are looking to ease into taking the supplement.

Specs and Highlights

  • 200mg of Guarana per serving
  • 90 capsules per bottle
  • Also contains rice powder, gelatin, maltodextrin, water, and magnesium stearate.
  • Does not contain yeast, egg, milk, added sugar, starch, artificial colors or flavors, or preservatives
Where to Get It
amazon-logo-newer

6. Natural Balance Extra Strength Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana contains a blend of ingredients. In addition to Guarana, Natural Balance Extra Strength Guarana also contains Korean Ginsing, Passion Flower, and Gotu Kola.

Specs and Highlights

  • 530mg of Guarana proprietary blend
  • Fast-acting
  • Vegan and Vegetarian friendly
  • 60 capsules per bottle
Where to Get It
amazon-logo-newer

7. Madre Nature Pure Fruit Guarana

Madre Nature Pure Fruit Guarana

Because Madre Nature Pure Fruit Guarana are 100% pure Guarana, you don’t need to worry about taking additional chemicals or supplements when taking this supplement. Effects of one capsule can last up to 6 hours.

Specs and Highlights

  • 1000mg of Guarana per serving
  • 50 vegetarian capsules per bottle
  • 100% pure guarana
  • Recommended dose of 1-2 capsules per day
  • Long-lasting energy boost
Where to Get It
amazon-logo-newer

8. GNC Herbal Plus Guarana

GNC Herbal Plus Guarana

Herbal Plus Guarana from GNC is a low-dose Guarana herbal supplement with 36% caffeine. Each capsule contains 250mg of Guarana.

Specs and Highlights

  • 250mg of Guarana
  • 100 capsules per bottle
  • Contains about 90mg of caffeine per capsule
  • Also includes cellulose
Where to Get It
amazon-logo-newer

9. Herbalife Nature’s Raw Guarana Tea

Herbalife Nrg 360

Herbalife Nature’s Raw Guarana Tea is an excellent option for someone looking to drink their Guarana instead of take it in a capsule form. While Herbalife Nature’s Raw Guarana Tea is actually a powder and not traditional tea leaves of bags, you can make both cold and hot tea with this supplement. As a powder supplement, you have the control of how much or how little product you use each day.

Specs and Highlights

  • Easy to control powder form
  • Tastes great as cold or warm tea
  • Alternative to energy drinks or supplements
Where to Get It
amazon-logo-newer

10. Life Extension Super Cla Blend with Guarana

Life Extension Super Cla Blend with Guarana

The Life Extension Supe CLA Blend with Guarana is a supplement that contains more than just Guarana. If you’re looking for a dietary supplement that can provide you with additional ingredients, the Life Extension Super CLA Blend with Guarana also contains a conjugated linoleic acid blend and sesame seed lignin extract. This supplement comes in an easy to take softgel tablet.

Specs and Highlights

  • 819mg of Guarana
  • Softgel tablets to be taken 3 times a day
  • Additional CLA blend and sesame seed extract
  • 120 softgels per bottle
  • 30 calories per serving
Where to Get It
amazon-logo-newer

Frequently Asked Questions About Guarana Supplements

What is Guarana?

Guarana is a stimulant that is frequently used in an attempt to get more energy. It is typically found in things like energy drinks. The Guarana supplement is actually created from the seeds of the Guarana plant. The Guarana plant typically grows in Amazon areas, such as Brazil. Guarana is not found in other foods, so a supplement or additive is the only way to get Guarana in your system.

How Do I Take Guarana?

How you take a Guarana supplement will depend on what benefits you’re looking to get. For an energy boost, take Guarana first thing in the morning. An additional dose of Guarana may be necessary midday.

If you’re hoping your Guarana supplement will give you more energy at the gym, take your supplement about half an hour before you would like to begin your workout. You may also want to take Guarana by adding it to your pre-workout.

Avoid taking Guarana too close to bedtime and don’t exceed 4000mg in one day. When taking Guarana, limit other sources of caffeine.

How Do I Pick a Good Guarana Product?

Many people choose to take Guarana supplements for the caffeine they can provide. With almost double the caffeine concentration as coffee, Guarana can provide an additional boost to those in need of a pick me up.

When selecting a Guarana supplement, you will want to consider the caffeine level of each capsule. While getting that extra dose of caffeine may be your top priority for taking Guarana, you don’t want to take too much. Too much caffeine can cause anxiety, jitters, and even sleep problems.

If you do not have a high tolerance to caffeine, you will want a lower dose Guarana supplement. Individuals who can tolerate high amounts of caffeine may want a larger amount of Guarana in the supplements they decide to purchase.

Guarana may be found in other supplements, such as appetite control supplements or energy supplements. If you’re thinking of adding a Guarana supplement to your regimen, check to see if you’re already taking a small dose through other supplements. Select a Guarana supplement that considers other sources of Guarana you may be getting.

Sign Up For Updates

Get supplement updates, news, giveaways & more!

Something went wrong. Please check your entries and try again.


Was this post helpful?

Leave a Comment





This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

About the Author

Scroll To Top