Beste Hagebutten-Ergänzungen - Top 10-Marken für 2019 geprüft

best-Hagebutten-Ergänzungen-on-the-market

Ⓘ Top10Supps erhalten möglicherweise einen Teil der Einnahmen, wenn Sie über einen Link auf dieser Seite etwas kaufen.

Um Ihnen zu helfen, ein gutes Produkt zu finden, haben wir die besten Ergänzungen für Hagebutten auf dem Markt im Moment verglichen.

Top 10-Hagebuttenprodukte im Vergleich

1. Solaray-Hagebutten

Solaray Hagebutten 550 mg

Dieses erschwingliche Hagebutten-Supplement von Solaray bietet eine Dosis von 550mg pro Kapsel. Es gibt keine anderen Zutaten, einschließlich Bindemittel und Füllstoffe. Es gibt nur reinen Hagebuttenextrakt und eine Kapsel auf Gelatinebasis. Diese Ergänzung ist reich an Antioxidantien und enthält einen hohen Gehalt an Vitamin C. Es hilft, den Körper vor Verunreinigungen von außen zu schützen und zu schützen.

Specs und Höhepunkte

  • 550mg von Hagebutten (Rosa canina)
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Keine weiteren Zutaten
  • Erschwinglicher
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. Vitacost-Hagebutten

Vitacost Hagebutten

Vitacost die Hagebutten in einem 120 Kapselbehälter. Jede Portion besteht aus zwei Kapseln, die mit der Nahrung aufgenommen täglich werden können. Es besteht eine hohe Dosis von 1100mg der Hüften in jeder Portion stieg. Diese Ergänzung kommt in einer Gelatinebasis Kapsel und enthält Magnesiumstearat. Es gibt 60 Portionen in einem Behälter, so dass dies ein guter Wert.

Specs und Höhepunkte

  • 1100mg Hagebutten pro Portion (2 Kapseln)
  • 120 Kapseln pro Behälter
  • Gelatinebasis Kapsel
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. Swanson Hagebutten

Swanson Hagebutten 500 mg

Swanson Sells Hagebutten in einem Behälter mit 120 Kapseln für einen sehr erschwinglichen Preis. Jede Kapsel hat 500mg von Hagebutten. Die Kapseln sind Gelatinebasis kann und Magnesiumstearat sowie enthalten. Da eine Portion besteht nur eine Hüfte Kapsel stieg, ist dies ein wunderbarer Wert. Es ist eine reiche Quelle für Vitamin C.

Specs und Höhepunkte

  • 500mg Hagebutten pro Kapsel
  • 120 Kapseln pro Behälter
  • Gelatinebasis Kapsel
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. Bulksupplements reines Hagebuttenpulver

Bulksupplements Reines Hagebuttenpulver

Hagebutten können auch als Pulver eingenommen werden. Sie können Tee aus dem Pulver machen oder es in Smoothies oder Säfte mischen. Diese Bulksupplements Hagebuttenpulver enthält 100 Gramm oder 3.53oz reinen Hagebuttenpulver. Ein Vorteil davon ist, dass es keine Spuren von anderen Bestandteilen hat wie andere Ergänzungen oft tun. Es gibt 100 Portionen in einem Beutel aus Hagebuttenpulver und Portionen kann zweimal täglich eingenommen werden. Es ist eine natürliche entzündungshemmende und ist reich an Antioxidantien.

Specs und Höhepunkte

  • 850mg von Hagebutte (Rosa rugosa) pro Portion
  • 100 g Hagebutte pro Tasche
  • Keine zusätzlichen Zutaten
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. JETZT Nahrungsmittel-Vitamin C-1000 unterstützte Freigabe mit den Hagebutten

NOW Foods Vitamin C-1000 Retard mit Hagebutten

Diese Ergänzung von Now Foods ist so konzipiert, über einen Zeitraum von zwei Stunden nach und nach freizugeben. Es enthält Vitamin C und stieg zusammen Hüfte Pulver. Es ist ein starkes Antioxidans und ist auch nützlich für die Haut, Knochen- und Gelenkgesundheit. Es gibt 100mg von Vitamin C in jeder Kapsel zusammen mit 25mg von Hagebuttenpulver (Rosae psuedofructus). Somit ist die Dosis von Hagebutte relativ gering.

Specs und Höhepunkte

  • 25mg von Hagebuttenpulver pro Tablette
  • 1000mg von Vitamin C (Ascorbinsäure)
  • 250 Tabletten pro Behälter
  • Sustained Release Formel
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Solgar Vitamin C mit Hagebutten

Solgar Vitamin C mit Hagebutten-Tabletten

Solgar bietet eine Vitamin C Ergänzung, die mit Hagebutten formuliert ist. Es hilft bei der Bildung von Kollagen; dies hilft, die Gesundheit der Haare, Nägel, Haut und Gelenke. Es ist auch vorteilhaft für ein gesundes Zahnfleisch und für Kreislauf-Gesundheit. Diese Ergänzung enthält eine etwas höhere Dosis von Hagebutten im Vergleich zu anderen Vitamin-C-Formeln. Es ist eine vegane Ergänzung.

Specs und Höhepunkte

  • 62.5mg Hagebutten pro Tablette
  • 1000mg von Vitamin C pro Tablette
  • 250 Tabletten pro Behälter
  • Vegan
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

7. Dr. Clark Vitamin C mit Hagebutten

Dr. Clark Vitamin C mit Hagebutten

Dieses Vitamin C und Hagebutte Ergänzung von Dr. Clark enthält starke Antioxidantien und hilft, die Kollagen des Körpers zu stärken. Im Gegensatz zu der überwiegenden Mehrheit von Vitamin C und Hagebutte Ergänzungen, enthält dies keinen Magnesiumstearat oder andere Zusätze. Es gibt nur Wirkstoffe und eine Gelatinekapsel.

Specs und Höhepunkte

  • 60mg von Hagebutte pro Kapsel
  • 940mg Vitamin C pro Kapsel
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Kein Magnesiumstearat
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

8. Puritans Stolz Vitamin C-1000 mit Hagebutten

Puritans Pride Vitamin C 1000 Mg mit Hagebutten

Stolz Puritan bietet eine weitere Vitamin C zu ergänzen, dass eine kleine Dosis von Hagebutten ferner die antioxidative Wirkung von Vitamin C unterstützen Es unterstützt auch die Funktion des Immunsystems. Diese Ergänzung ist auch schrittweise über einen längeren Zeitraum lösen formuliert. Neben Vitamin C und Hagebutten, gibt es 25mg von Zitrus-Bioflavonoide. Jede Kapsel enthält 25mg von Hagebutten.

Specs und Höhepunkte

  • 25mg Hagebutten pro Caplet
  • 1000mg von Vitamin C pro Caplet
  • 25mg von Zitrus-Bioflavonoide (von orange) pro Caplet
  • 250 Caplets pro Behälter
  • Timed Release Formel
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

9. Landleben Vitamin C mit Hagebutten

Landleben-Vitamin C mit Hagebutten

Diese Ergänzung enthält 500mg von Vitamin C und lediglich 5mg Hagebutten (Rosa canina). Dies ist eine recht niedrige Dosis von Hagebutten, die die Unterstützung von Vitamin C zur Verfügung gestellt ergänzen helfen Diese Ergänzung verwendet wird, Knochen und die Gesundheit der Haut sowie die Immunfunktion und kardiovaskuläre Gesundheit zu unterstützen.

Specs und Höhepunkte

  • 5mg Hagebutten pro Tablette
  • 500mg von Vitamin C (Ascorbinsäure) pro Tablette
  • 100 Tabletten pro Behälter
  • Vegetarier
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

10. Antwort der Natur-Rosen-Hagebutte mit organischem Alkohol

Natur Antwort Hagebuttenfrucht mit Bio-Alkohol

Diese Hagebutte Ergänzung ist ein flüssiger Extrakt, auch als Tinktur bekannt. Es wird hergestellt von Alkohol mit den lebenswichtigen Nährstoffen und Wirkstoffe aus Hagebutten zu extrahieren. Dies ist ein 1: 1 Extrakt, dh es wurde mit einem gleichen Verhältnis aus Hagebutten zu Alkohol. Rosa canina wurde verwendet, um diesen Extrakt zu machen. Es ist eine große Quelle von Vitamin C sowie vorteilhaft Bioflavonoide. Diese Natur Antwort- Extrakt enthält 1oz von Hagebutten-Extrakt. Die Dosierung Informationen nicht verfügbar.

Specs und Höhepunkte

  • 1oz von Hagebuttenextrakt
  • Alkoholbasis Tinktur
  • 1: 1 Extrakt
Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

Häufig gestellte Fragen zu Hagebutten-Ergänzungen

Was sind Hagebutten?

Rosen sind eine Ikone und geliebte Blume, verwendet weltweit Liebe und Romantik zu symbolisieren. Im Gegensatz zu Rosen in einem Blumenladen, wächst natürliche Rosenbusch Früchte, ebenso wie alle anderen blühenden Pflanzen. Diese Früchte werden als „Hagebutten.“ Genau wie Blumen Rose, kommen sie alle verschiedenen Farben in.

Wie viele andere Früchte, Hagebutte für eine Vielzahl von Zwecken verwendet werden. Sie sind für Lebensmittel, verwendet Konfitüren, Gelees zu machen, Marmelade, Sirup, Hagebuttensuppe, Kuchen oder Brot. Sie sind auch machen bestimmte Getränke, einschließlich Hagebuttenwein und Hagebuttentee verwendet. Hagebutten können auch einfach roh gegessen werden.

Diese Früchte haben vor kurzem als Kräuterergänzung Aufmerksamkeit erlangt, aber sie wurden in der gesamten Geschichte zu Gesundheitszwecken verwendet. Hagebutten enthalten eine hohe Konzentration an Vitamin A, C, D und E sowie nützliche Flavonoide und Eisen. Sie sind reich an Antioxidantien. Sie helfen, das Immunsystem zu stärken.

Hagebutte wird für eine Vielzahl anderer Zwecke verwendet. Diese Ergänzung wird oft verwendet, um Verbesserung der allgemeinen Gesundheit der Gelenke.

Hagebutten Ergänzungen können aus vielen verschiedenen Rosengewächsen gemacht werden, aber Rosa canina (Hundsrose) ist die häufigste.

Wie nehme ich Hagebutten?

Hagebutten als Lebensmittel verzehrt ganz werden können. Für medizinische und gesundheitliche Zwecke, können sie auch, indem sie einen Extrakt, Kapsel oder Pulver in konzentrierter Form verzehrt werden. Hagebuttentee ist auch eine gemeinsame Vorbereitung.

Hagebutten sind Vitamin C-Präparate oft hinzugefügt weiter, um die positiven Wirkungen von reinem Vitamin C oder Ascorbinsäure zu ergänzen. In diesem Fall Hüften die Dosis von Rose ist in der Regel niedriger als das Vitamin C.

Typische Dosen von Hagebutte kann zu einem Zeitpunkt von 500mg zu 1000mg reichen. Wenn es mit Vitamin C kombiniert, sind die Hagebutte Dosen niedriger, in der Regel unter 100mg.

Zur Unterstützung der Absorption und erleichtert den Magen, Hagebutten sollten mit der Nahrung aufgenommen werden. Dies ist ein relativ sicheres Kraut zu nehmen, obwohl es immer am besten mit einem Arzt zu konsultieren, bevor du Entscheidungen über Dosierung zu machen.

Wie wähle ich ein gutes Hagebuttenprodukt?

Hagebutten Ergänzungen wirksam sind, ob sie in Form eines Pulvers, Extrakt oder Kapsel kommen. Verwenden Sie immer Ergänzungen, die eine reine Version des Wirkstoffs enthalten. Der Zuschlag soll standardisiert werden, so dass die Dosis immer konsistent ist, und sollte klare Anweisungen darüber, wie oft die Ergänzung zu nehmen.

Wenn Sie nehmen Hagebutte vor allem für sein Vitamin-C-Gehalt, Sie für ein kombiniertes Vitamin C aussehen können und Hüfte Formel Rose.

Für Updates anmelden

Erhalten Sie Updates, Neuigkeiten, Werbegeschenke und mehr!

Etwas ist schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut.


War dieser Beitrag hilfreich?

Hinterlasse einen Kommentar





Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Über den Autor

Top10Supps Guarantee: The brands you find listed on Top10Supps.com hold no influence over us. They cannot buy their position, receive special treatment, or manipulate and inflate their ranking on our site. However, as part of our free service to you, we attempt to partner with companies we review and may get compensated when you reach them through an affiliate link on our site. When you go to Amazon through our site, for example, we may get a commission on supplements you buy there. This does not impact our objectiveness and impartiality.

 

Regardless of any current, past, or future financial arrangements, each company’s ranking on our editor's list is based on and calculated using an objective set of ranking criteria, as well as user reviews. For more information, see how we rank supplements.

 

Additionally, all user reviews posted on Top10Supps undergo screening and approval; but we do not censor reviews submitted by our users — unless they're being investigated for authenticity, or if they're in violation of our guidelines. We reserve the right to approve or deny any review posted to this site in accordance with our guidelines. If you suspect a user submitted review to be intentionally false or fraudulent, we encourage you to please notify us here.

Best Rose Hips Supplements – Top 10 Brands Reviewed for 2019

best-Rose-Hips-supplements-on-the-market

ⓘ Top10Supps may receive a portion of revenues if you buy something using a link on this page.

In order to help you find a good product we’ve researched & compared the best rose hips supplements on the market right now.

Top 10 Rose Hips Products Compared

1. Solaray Rose Hips

Solaray Rose Hips 550 mg

This affordable rose hips supplement from Solaray offers a dose of 550mg per capsule. There are no other added ingredients, including binders and fillers. There’s just pure rose hip extract and a gelatin-based capsule. This supplement is rich in antioxidants, and contains a high level of vitamin C. It helps to bolster and protect the body from outside contaminants.

Specs and Highlights

  • 550mg of rose hips (Rosa canina)
  • 100 capsules per container
  • No added ingredients
  • Affordable
Where to Get It
amazon-logo-newer

2. Vitacost Rose Hips

Vitacost Rose Hips

Vitacost’s rose hips come in a 120 capsule container. Each serving consists of two capsules, which can be taken daily with food. There is a high dose of 1100mg of rose hips in each serving. This supplement comes in a gelatin-based capsule and includes magnesium stearate. There are 60 servings in a container, making this a good value.

Specs and Highlights

  • 1100mg of rose hips per serving (2 capsules)
  • 120 capsules per container
  • Gelatin-based capsule
Where to Get It
amazon-logo-newer

3. Swanson Rose Hips

Swanson Rose Hips 500 mg

Swanson sells rose hips in a container of 120 capsules for a very affordable price. Each capsule has 500mg of rose hips. The capsules are gelatin-based and may contain magnesium stearate as well. Since a serving consists of just one rose hip capsule, this is a wonderful value. It’s an abundant source of vitamin C.

Specs and Highlights

  • 500mg of rose hips per capsule
  • 120 capsules per container
  • Gelatin-based capsule
Where to Get It
amazon-logo-newer

4. Bulksupplements Pure Rosehip Powder

Bulksupplements Pure Rosehip Powder

Rose hips can also be taken as a powder. You can make tea out of the powder or mix it into smoothies or juices. This Bulksupplements rose hip powder contains 100 grams or 3.53oz of pure rose hip powder. One benefit of this is that it doesn’t have any trace amounts of other ingredients like other supplements often do. There are 100 servings in a bag of rose hip powder, and servings can be taken twice a day. It’s a natural anti-inflammatory, and is high in antioxidants.

Specs and Highlights

  • 850mg of rose hip (Rosa rugosa) per serving
  • 100 grams of rose hip per bag
  • No additional ingredients
Where to Get It
amazon-logo-newer

5. NOW Foods Vitamin C-1000 Sustained Release with Rose Hips

NOW Foods Vitamin C-1000 Sustained Release with Rose Hips

This supplement from Now Foods is designed to gradually release over a two-hour period. It contains vitamin C and rose hip powder together. It’s a powerful antioxidant and is also useful for skin, bone and joint health. There’s 100mg of vitamin C in each capsule along with 25mg of rose hip powder (Rosae psuedofructus). Thus, the dose of rose hip is relatively low.

Specs and Highlights

  • 25mg of rose hip powder per tablet
  • 1000mg of vitamin C (ascorbic acid)
  • 250 tablets per container
  • Sustained release formula
Where to Get It
amazon-logo-newer

6. Solgar Vitamin C with Rose Hips

Solgar Vitamin C With Rose Hips Tablets

Solgar’s offers a Vitamin C supplement that’s formulated with rose hips. It aids in collagen formation; this helps the health of the hair, nails, skin and joints. It’s also beneficial for healthy gums and for circulatory health. This supplement contains a somewhat higher dose of rose hips compared to other vitamin C formulas. It’s a vegan supplement.

Specs and Highlights

  • 62.5mg of rose hips per tablet
  • 1000mg of vitamin C per tablet
  • 250 tablets per container
  • Vegan
Where to Get It
amazon-logo-newer

7. Dr. Clark Vitamin C with Rose Hips

Dr Clark Vitamin C With Rose Hips

This Vitamin C and rose hip supplement from Dr. Clark contains potent antioxidants and helps strengthen the body’s collagen. Unlike the vast majority of vitamin C and rose hip supplements, this one contains no magnesium stearate or any other additives. There’s just active ingredients and a gelatin capsule.

Specs and Highlights

  • 60mg of rose hip per capsule
  • 940mg of vitamin C per capsule
  • 100 capsules per container
  • No magnesium stearate
Where to Get It
amazon-logo-newer

8. Puritan’s Pride Vitamin C-1000 with Rose Hips

Puritans Pride Vitamin C 1000 Mg With Rose Hips

Puritan’s Pride offers another vitamin C supplement that includes a small dose of rose hips to further support the antioxidant effects of vitamin C. It also supports immune system function. This supplement is also formulated to release gradually over a prolonged period of time. In addition to vitamin C and rose hips, there are 25mg of citrus bioflavonoids. Each capsule contains 25mg of rose hips.

Specs and Highlights

  • 25mg of rose hips per caplet
  • 1000mg of vitamin C per caplet
  • 25mg of citrus bioflavonoids (from orange) per caplet
  • 250 caplets per container
  • Timed release formula
Where to Get It
amazon-logo-newer

9. Country Life Vitamin C with Rose Hips

Country Life Vitamin C With Rose Hips

This supplement contains 500mg of vitamin C and a mere 5mg of rose hips (Rosa canina). This is quite a low dose of rose hips, which helps to complement the support provided by vitamin C. This supplement is used to support bone and skin health as well as immune function and cardiovascular health.

Specs and Highlights

  • 5mg of rose hips per tablet
  • 500mg of vitamin C (ascorbic acid) per tablet
  • 100 tablets per container
  • Vegetarian
Where to Get It
amazon-logo-newer

10. Nature’s Answer Rose Hip Fruit with Organic Alcohol

Nature's Answer Rose Hip Fruit with Organic Alcohol

This rose hip supplement is a liquid extract, also known as a tincture. It’s made by using alcohol to extract the vital nutrients and active compounds from rose hips. This is a 1:1 extract, meaning it was made using an equal ratio of rose hips to alcohol. Rosa canina was used to make this extract. It’s a great source of vitamin C as well as beneficial bioflavonoids. This Nature’s Answer extract contains 1oz of rose hip extract. The dosage information is not available.

Specs and Highlights

  • 1oz of rose hip extract
  • Alcohol-based tincture
  • 1:1 extract
Where to Get It
amazon-logo-newer

Frequently Asked Questions About Rose Hips Supplements

What Are Rose Hips?

Roses are an iconic and beloved flower, used worldwide to symbolize love and romance. Unlike roses in a flower shop, natural rose bushes grow fruit, just like all other flowering plants. Those fruits are called “rose hips.” Just like rose flowers, they come in all different colors.

Like many other fruits, rose hips are used for a wide variety of purposes. They’re used for food, to make jams, jellies, marmalade, syrup, rose hip soup, pie or bread. They’re also used to make certain beverages, including rose hip wine and rose hip tea. Rose hips can also simply be eaten raw.

These fruits have recently gained attention as an herbal supplement, but they have been used all throughout history for health purposes. Rose hips contain a high concentration of vitamins A, C, D, and E, as well as helpful flavonoids and iron. They are a source of abundant antioxidants. They help boost the immune system.

Rose hip is used for a variety of other purposes. This supplement is often used to improve overall joint health.

Rose hip supplements can be made from many different rose plants, but Rosa canina (dog rose) is the most common.

How Do I Take Rose Hips?

Rose hips can be consumed whole as a food. For medicinal and health purposes, they can also be consumed in a concentrated form by taking an extract, capsule or powder. Rose hip tea is also a common preparation.

Rose hips are often added to vitamin C supplements to further complement the beneficial effects of pure vitamin C or ascorbic acid. In this case, the dose of rose hips is usually lower than the vitamin C.

Typical doses of rose hip can range from 500mg to 1000mg at a time. When combined with vitamin C, the rose hip doses are lower, usually under 100mg.

To aid absorption and ease the stomach, rose hip should be taken with food. This is a relatively safe herb to take, though it’s always best to consult with a practitioner before making decisions about dosing.

How Do I Pick a Good Rose Hips Product?

Rose hip supplements are effective whether they come in the form of a powder, extract or capsule. Always use supplements that contain a pure version of the active ingredient. The supplement should be standardized so that the dose is always consistent, and should have clear instructions about how often to take the supplement.

If you’re taking rose hip mainly for its vitamin C content, you can look for a combined vitamin C and rose hip formula.

Sign Up For Updates

Get supplement updates, news, giveaways & more!

Something went wrong. Please check your entries and try again.


Was this post helpful?

Leave a Comment





This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

About the Author